Berlindesign  - das neue Kultlabel!

 

Wie gehören Reamading Fashion Style  und Berlin zusammen?

Nun, Reamading, ein niederbairischer Ort in der Nähe von Geisbach, ist der Geburtsort von Modedesignerin Kreszenzia Kottmayr.
Wie sie zum Thema Mode und Design gekommen ist, kann sie bis heute nur als unglaublichen Zufall verstehen.

Die Kottmayrs stammen eigentlich aus Dürrling. Urgroßvater Korbinian Kottmayr war sogar Bürgermeister,

Kreszenzia ging dann in Geisbach bei Vinzenz Stierhammer, dem Großneffen des bekannten Amtsgerichtsrats August Stierhammer, in die Schneiderlehre.
Bereits damals entdeckte sie ihre kreative Ader.
"Bei der Schneiderei macht man keine Fehler, es gibt nur glückliche Unfälle"

Casual - Trachten - Mix

Modestile zu mixen davon hält Kreszentia gar nichts.
"Casual bleibt bei mir Casual und Streetfashion bleibt Streetfashion."
Aber in einem Kleiderschrank ist natürlich Platz für unterschiedliche Stile nebeneinander.


Und die bedient Berlindesign.